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Customer-Value-Identification

Ihre Kunden sind Ihnen viel Wert - das soll sich auch nicht ändern. Mit Customer Value Identification haben Sie nun die Möglichkeit, die für Sie besonders wertvollen Kunden zu bestimmen.

Stimmen Sie Ihre Marketing-Maßnahmen auch über die Wertigkeit Ihrer Kundenkontakte ab. Denn so sorgen Sie einerseits für Kundenzufriedenheit, die aus der richtigen Ansprache Ihrer Kunden resultiert, andererseits können Sie Ihr Marketing-Budget deutlich schonen, indem Sie weniger Streuverluste riskieren.

Senden Sie Ihre hochwertigen Werbemittel zukünftig nur noch an Ihre kaufkräftigsten Kunden. Sprechen Sie finanzschwächere Käufer mit speziellen Sonderangeboten an. b2c performance hilft Ihnen dabei - indem wir Ihren Kundenstamm systematisch analysieren nach maßgeblichen Größen - wie:

Die erhaltenen Werte können abstrahiert und auf Ihre Gesamt-Datenbank angewendet werden. So erhalten Sie neue Einblicke in Ihre Kundendatenbank und die Möglichkeit der gezielteren Ansprache.

Wenn Sie Ihre Kunden noch besser kennen lernen wollen durch Customer Value Identification, rufen Sie uns an unter 04168 900745, wir helfen Ihnen gerne weiter. Richten Sie Ihre Anfrage auch gerne an: info@dma-consulting.de.