home » leistungen » datenanalyse » data-mining » customer-product-analysis

Customer-Product-Analysis

Sie wissen, welche Ihrer Produkte Ihre Kunden gekauft haben. Wäre es nicht toll, wenn Sie wüssten, für welche Produkte sie sich noch interessieren? Wohin ihre Kaufneigungen tendieren? Mit welchen Angeboten Sie am besten als nächstes auf sie zugehen sollten?

All dies ist nun möglich - wir machen Sie schlau mit Hilfe der b2c performance Customer Product Analysis! b2c performance betreut eine der größten Consumer Datenbanken Deutschlands und hat zudem Zugriff zu ergänzenden umfangreichen Datensubstanzen. So steht eine marktabdeckende Datenbasis für die Analyse bereit.

Hinter jeder enthaltenen Adresse verbirgt sich eine Vielzahl von verschiedenen Informationen bezüglich gekaufter Produkte, Produktinteressen und Konsumpräferenzen. Im Rahmen von Anreicherungsabgleichen lassen sich über Ihre Kunden ganz neue, umfangreiche Informationen gewinnen, die Ihrem Marketing auf die Sprünge helfen werden.

In weiteren Schritten werten wir Ihre Kundendaten anhand typischer Verhaltensmuster aus - bestimmte Produktkäufe begründen sehr häufig den Bedarf an anderen Produkten. Auch diese Informationen gewinnt b2c performance aus einer bedarfsorientierten Analyse der vorliegenden Datenbanken und wendet diese auf Ihre Kundendaten an.

So ermitteln wir für Sie die passenden nächsten Schritte Ihres Marketing - sprechen Sie uns gerne persönlich unter 04168 900745 darauf an - oder Sie senden uns eine E-Mail an info@b2c-performane.com.